• Jobs Job bei Stadtwerke Hanau GmbH

Mitarbeiter im Kundencenter (m/w)

Stadtwerke Hanau GmbH

Hanau

Hanau

Mitarbeiter im Kundencenter (m/w) Stadtwerke Hanau GmbH Hanau in Voll- oder Teilzeit befristet für zwei Jahre.

- Wir Für Wir Gehören Bereits Seit über 150 Jahren Zu Hier Sind Wir Verwurzelt Hier Engagieren Wir Uns Gerne Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Der Stadt Und Ihrer Bürger Gegenüber Bewusst Und Nehmen Diese Ernst Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Im Kundencenter In Voll- Oder Teilzeit Befristet Für Zwei Jahre Ihre Aufgaben: Sie Sind Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Interessenten Vor Ort In Unserem Kundencenter Im Neuen Forum Hierbei übernehmen Sie Eine Service- Und Lösungsorientierte Betreuung In Allen Kundenangelegenheiten Unserer Energie- Und Wasserlieferung Und Bearbeiten Anfragen Fallabschließend Sie Erkennen Chancen Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Und Wahren Die Internen Qualitätsstandards Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Sie Bieten Unseren Kunden Und Interessenten Aktiv Unsere Produkte Und Serviceleistungen An Und Erzielen Vertragsabschlüsse Ferner Nehmen Sie Auch Organisations- Und Aufgabenübergreifende Tätigkeiten Im Kundenservice Wahr Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Sie Besitzen Berufserfahrung Gerne Im Bereich Kundenberatung -betreuung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Erfahrung Und Freude Im Kundenkontakt Sie Können Sich Mündlich Und Schriftlich Sehr Gut Ausdrücken Sie Besitzen Hohe Flexibilität Auch In Bezug Auf Arbeitszeiten Welche Sich An Den öffnungszeiten Des Neuen Forum Orientieren Sowie Im Räumlichen Einsatz Eigenverantwortliches Und Selbstorganisiertes Arbeiten Sowie Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen It-kenntnisse (standard-software) Und Arbeiten Sich Gerne In Neue Anwendungssysteme Ein Ihre Chancen: Mitarbeit In Einem Engagierten Motivierten Team Innerhalb Unseres Unternehmens Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Regionalem Bezug Ein Tariflich Geregeltes Leistungsgerechtes Gehalt Für Weitere Informationen über Die Besuchen Sie Bitte Unsere Website Unter Http://www-de Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An Folgende Adresse: Gmbh Personalabteilung Postfach 21 53 63411 Personalabteilung@-de Mitarbeiter Im Kundencenter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Befristet Für Zwei Jahre Hanau

Vertriebsingenieur (m/w) dezemtrale Energie
   Stadtwerke Hanau GmbH (Hanau)

Mitarbeiter im Kundencenter (m/w)
   Stadtwerke Hanau GmbH (Hanau)

Mitarbeiter für d. telef.Kundenbetreuung (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)